Art Nouevou - Art Deko

Aussehen

Photo: "Andrea, zur Abwechslung mal in Pink: Brosche in Form eines Marienkäfers, c. 1970 von Christian Dior, Paris. Dress, Shades und Haarschmuck: B.B. Butterflys Fundus. Herzlichen Dank an Andrea!", TD

Let's Dance!

Happy Birthday CHRISTIAN DIOR! Das 70jährige Jubiläum zelebriert das Pariser Modehaus mit einer eigenen Bücher-Serie, welche sieben Bände umfasst, die den verschiedenen Chefdesignern huldigen: Christian Dior, Yves Saint Laurent, Marc Bohan, Gianfranco Ferré, John Galliano, Raf Simons und aktuell Maria Grazia Chiuri. Aber es geht noch weiter: Ab dem 5. Juli 2017, also zwei Tage nach dem Haute Couture Défilé Maria Grazias, beginnt die umfassende Ausstellung „Couturier du Rêve“ im „Musée des Arts Décoratifs“ in der Stadt des Lichts. Anhand von atmosphärischen Inszenierungen von Nathalie Crinièrein taucht man ein in die vielfältige Themenwelt, die das berühmte Modehaus inspiriert: Eine Kunstgalerie oder ein Atelier mit dem „Savoir-Faire“, eine Reise, ein Boudoir, eine Strasse oder etwa ein zauberhafter Garten.

 

Shine on!

 

B.B. Butterfly

Kommentar schreiben

Kommentare: 0